Konkret unterstützen

Sie haben es lieber konkret? Gerne. Hier finden sie die drei aktuellsten Vorhaben, die ganz oben auf unserer Pendenzenliste, stehen und für die wir Ihre Unterstützung sehr gut einsetzen können.

Basketballkorb

Für unsere Pausenaktivitäten möchten wir gerne einen freistehenden Basketballkorb anschaffen. Es gibt da verschiedene Modelle, die zwischen ca. 80 CHF bis zu 1000 CHF kosten. Gerne würden wir uns einen Korb in einem mittleren bis oberen Preissegment anschaffen, damit er für die Schule auch für einen längeren Zeitraum taugt. Als Beispiel: SPALDING NBA GOLD PORTABLE für ca. 800CHF.

Digitale Fotokamera

Um unserer Erlebnisse rund um die Schule auch gut dokumentieren zu können, möchten wir uns eine gute digitale Fotokamera anschaffen. Diese Kamera muss nicht neu sein, kann also auch ein Occasionmodell sein. Wer eine solche Kamera selber zum Verkauf anbietet oder gerne den Kauf einer Spiegelreflex-Kamera mitunterstützt, soll sich doch unter dieser Rubrik melden. Ein Beispielmodell ist: Sony Alpha 350.

 

 

Projektionswand

Unsere bestehende Projektionswand muss ersetzt werden. Aus diesem Grund suchen wir Unterstützung zur Finanzierung einer neuen Projektionswand. Immer wieder wird sie für Vorträge, Darbietungen, Filme, etc… eingesetzt. Es kann eine mobile Projektionswand oder eine Projektionswand zu fixen Montur eingesetzt werden. Der Betrag für eine gute Projektionswand beträgt um die 500 – 1000 CHF. Beispielmodell: Projektionswand ProScreen 240 x 183 cm, Projecta

 

 

Ihre Spende

Mit meiner Spende möchte ich folgende Projekte unterstützen:

 Basketballkorb
 digitale Fotokamera
 Projektionswand

Verdankung und Bestätigung

 Verdankung erwünscht
 Bestätigung (für Steuererklärung) erwünscht

Bitte folgende Zeichen abtippen
captcha

Kontoangaben

Post Konto: 80-533-6

BIC / SWIFT: MIGRCHZZ84A

Bank: MIGROS Bank, 8010 Zürich

Konto Nr.: 16 1.925.925.05

IBAN: CH75 0840 1016 1925 9250 5